Deutscher Aikido-Bund e.V.

einziger vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) anerkannte Fachverband für Aikido

Archiv
Von 0 auf 100

Fast! Seit Oktober 2008 trainieren in Sprockhövel Schüler und Schülerinnen ab 7 Jahren in der Gymnastikhalle in der Glückauf-Halle zweimal pro Woche. Schon im Januar 2009 konnten wir dem Aikido-Verband 20 Schüler/-innen melden. Jetzt sind es 30. Die ersten werden bis zu den Sommerferien die Prüfung zum Orangegurt machen können.



Johannette Loose, Gründerin und Trai­nerin der Gruppe, möchte das Schüler- und Jugendtraining ausbauen. Die  Halle bietet Platz für weitere 10 bis 15 Kinder. Der Vor­stand unterstützt die Idee tatkräftig, wo er nur kann. Was uns fehlt, ist ein zweiter Trainer. Ideal wäre, wenn wir nach den Sommerferien das Schüler-/Jugend­training mit zwei Trainern und mind. eine Erwachsenengruppe anbieten könnten.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Johannette.Loose@tsg-sprockhoevel.de oder in der TSG-Geschäftsstelle: 02324/597984.

Johannette Loose,
TSG Sprockhövel e. V.

Kommentar verfassen Antworten abbrechen


Stand: 08/2018 Copyright © 2000-2018 Gisbert Burckardt Webdesign