Deutscher Aikido-Bund e.V.

einziger vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) anerkannte Fachverband für Aikido

Archiv
Nachruf

Nachruf

Mit Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres Leiters der Pass- und Materialstelle

Karl-Heinz Schumann

Karl-Heinz war seit Jahrzehnten verantwortlich für die Pass- und Materialstelle. Voller Dankbarkeit denken wir an die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Die zuverlässige und reibungslose Arbeit ließ gar nicht mehr erkennen, wie lange er für den DAB tätig war. Deshalb schmerzt es uns besonders, dass Karl-Heinz nicht mehr da ist. Wir werden ihn vermissen.

 

Im Namen des Präsidiums des Deutschen Aikido-Bund e.V.
Manfred Jennewein Vizepräsident Organisation

Kommentar verfassen Antworten abbrechen


Stand: 06/2019 Copyright © 2000-2019 Gisbert Burckardt Webdesign